Fachvermietung:


Unsere Fachvermietung richtet sich an Hobbykünstler und Hersteller von handgemachten Unikaten.

Ich verkaufe für Dich Deine selbst hergestellten Artikel.
Du kannst ein Regalfach bei mir mieten und wir erledigen alles von der Regalpflege bis hin zur Abrechnung für Dich.

Gerne kannst Du Deine Produkte nachfüllen und uns zu den Ladenöffnungszeiten besuchen kommen.

Am 15.01.2020 haben wir eröffnet.




Möglichkeiten:

Gerne kannst Du bei uns ein oder mehrere Regalfächer mieten.
Wir haben im Eingangsbereich 2 große Schiebe Vitrinen mit Glasböden.
Hier sind es pro Regalbrettseite 3€ (ca. 58cmx 35cm)
Oder ein ganzes Regalbrett für 5€ (ca. 116x 35cm oder obenauf 121cm x 35cm)
Die Preise verstehen sich pro Monat zzgl. der 15% Provision bei verkauften Artikeln.
Ein entsprechender Übervorrat kann in dem Regalfach darunter deponiert werden.


Eine andere Möglichkeit sind unsere Hemnesregale, welche unterschiedliche Preiszonen haben.
Die Preise verstehen sich pro Monat zzgl. der 15% Provision bei verkauften Artikeln.


Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Curabitur pharetra dapibus pharetra. Donec interdum eros eu turpis pharetra et hendrerit est ornare. Etiam eu nulla sapien. Nullam ultricies posuere nunc, eget mollis nulla malesuada quis.

Alle Artikel müssen mit Namen und Eurer Anschrift gekennzeichnet sein.
Dies kann mit einer Beschriftung direkt an den Artikeln oder falls diese zu klein sind, an deren Verpackung angebracht werden.

Bitte kennzeichne Deine Textilien nach den gesetzlichen Textilkennzeichnungsvorschriften.
Achte bitte bei Produkten, die für Kinder gefertigt werden auf die Einhaltung der EN 71 und die CE Kennzeichnung / Dokumentation.
Weitere Infos sende ich Dir gerne auf Anfrage zu.

Unterlagen und Vertrag:

Bitte sende uns vorab einige aussagekräftige Fotos von Deinen Produkten und ein paar Wörter über Dich und Deine hergestellten Unikate. Die nötigen Unterlagen bekommst Du von uns via Mail geschickt.

Viel Freude weiterhin bei der Herstellung und dem Verkauf Deiner handgemachten Artikel - WIR FREUEN UNS AUF EINE GUTE ZUSAMMENARBEIT!

Dein Logithek Team